Henrietta Square – Henrietta Quadrat



Pattern/Tutorial release!

Dear friends,


I simply couldn't wait any longer: I HAD to release the Henrietta Square Pattern/Tutorial.
You've last heard of the Henrietta Square on the 23rd of September (here) when I announced who the winners of the giveaway were.
All pattern testers were eager to help me and they sure had some suggestions or remarks which I heeded and now both versions (English and German) are completed.
The pattern testers were so kind to send me some pictures of their versions of the Henrietta Square, do have a look:

Ulrike, who I know privately, was the first one to give Henrietta a try:

Alexandra (EyeLoveKnots), whom you all know from the Granny-Spiration Challenge helped me out too:

Next came Nata, Lysann and Annette:
Nata

Lysann

Annette

Isn't it amazing how much the Henrietta Square changes using different colour-schemes?

BTW: Nata as well as Lysann each wrote a post about the Henrietta Square!

Surely, you do remember that the „Henrietta Square“ is the first pattern which isn't free. It's now available in my Etsy-Shop in English(UK-Terms) as well as in German.
However!
Especially for you – my dear friends and followers – there is a pattern release sale of 20% - just enter following code: HENRIETTA
This sale starts today and will end on the 31st of October!


Phew! That's it: No turning back! The pattern is released. Guess I'll make myself a cup of tea and grab my hook to calm my nerves!... I'll keep in touch!

P.S.: I'll show you Jane's pictures as soon as I've got them!





Liebe Freunde,


Die Anleitung des Henrietta Quadrats ist veröffentlicht!

Ich konnte einfach nicht länger warten: Ich MUSSTE die Anleitung zum Henrietta Quadrat veröffentlichen!
Am 23. September (hier) verkündigte ich die Gewinner des Preisausschreibens und seitdem habt ihr nichts mehr vom Henrietta Quadrat gehört.
Alle Testhäklerinnen waren voller Ehrgeiz mir unter die Arme zu greifen und sie hatten schon die eine oder andere Anmerkung, die ich alle eingearbeitet habe. Nun sind aber beide Versionen – die Englische sowohl als die Deutsche – fertig!

Die Testhäklerinnen waren so nett mir einige Bilder von ihren Henriettas bereit zu stellen, schaut her!

Ulrike, die ich Privat kenne, wagte sich als erste an das Henrietta Quadrat:

Dann nahm sich Alexandra (EyeLoveKnots), welche ihr alle von der Granny-Spiration Challenge kennt, die Anleitung zur Brust:

Schließlich kamen Nata, Lysann und Annette:
Nata

Lysann

Annette

Ist es nicht erstaunlich, wie unterschiedlich das Henrietta Quadrat jedes mal aussieht, abhängig von der Farbpalette?

Übrigens, sowohl Nata, als auch Lysann haben jeweils einen Blogpost über das Henrietta Quadrat geschrieben!

Nun ihr erinnert euch bestimmt daran, dass es das Henrietta Quadrat nicht umsonst gibt. Zum ersten mal seitdem es meinen Blog gibt, ist diese Anleitung (sowohl die Deutsche als auch die Englische Version) nur in meinem Etsy-Shop käuflich zu erwerben.
ABER!
Extra und nur für euch - meine Freunde und Follower - gibt es von heute, bis zum 31. Oktober, 20% Rabatt auf die Anleitung! Bei Etsy müsst ihr einfach den Code HENRIETTA eingeben!
 

Pffff! Nun gibt’s kein zurück mehr: Die Anleitung ist raus! Ich mache mir jetzt mal eine Tasse Tee und schnappe mir meine Häkelnadel, bis sich meine Nerven wieder etwas beruhigt haben... Ich halte euch auf dem Laufenden!

P.S.: Die Bilder von Jane reiche ich nach!


Kommentare

  1. Wirklich ein wunderschönes Granny Square / Mandala! =))
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sandra!
      Bin echt gespannt, wie es wird...
      Viele Grüße,
      Marjan

      Löschen
  2. Liebe Marjan,
    was für herrliche Häkelarbeiten, da ist ja eines schöner als das andere !
    Ich drück Dir die Daumen für Deinen Verkauf. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Carmen!
      Etwas Daumen drücken kann nicht schaden - bin schon etwas gespannt. Aber ich glaube, die henrietta war es wert!
      Herzliche Grüße,
      Marjan

      Löschen
  3. Congrats on the releasing the first pattern! It is GORGEOUS and you should be proud! All your testers did a magnificent job and I like seeing it in different color schemes - the possibilities are endless!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Maya!
      The Henrietta Square is very versatile indeed and I still marvel at the differences due to the colour-schemes.
      Have a lovely day,
      Marjan

      Löschen
  4. Such a beautiful pattern! I love it as a purse flap. And as a little rug.
    Congratulations on your first paid pattern! (I'm pinning it in a few crochet boards...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear France!
      It does feel a bit odd, as all my other patterns were free, but it would be great if this "hobby" would pay at least a few yarn-bills...
      Have a lovely day,
      Marjan

      Löschen
  5. Liebe Marjan,
    die Henrietta Squares sind wunderschön, egal, ob als Square oder in runder Form! Viel Erfolg beim Verkauf!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Genau diese vielseitigkeit gefällt mir so gut an der Henrietta.
      Von Herzen alles Liebe,
      Marjan

      Löschen
  6. Great to see all the different versions! It's a lovely design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Sigrid!
      I have to admit: I'm pretty happy with Henrietta!
      Have a lovely day,
      Marjan

      Löschen
  7. So beautiful!!! Full of bright colors and so special :) Thank you for sharing at Sweet Inspiration Link Party :)

    www.artdecorationcrafting.gr

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marjan,
    Gratulation! Einfach klasse, wunderbar sehen alle Probe-Werke aus, da haben die Mädels sich richtig ins Zeug gelegt. Es ist aber auch ein tolles Muster und das Ergebnis kann eigentlich immer nur schön werden. Ich freue mich für Dich. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy.
    Hier ist der Sturm vorbei, wie war es bei Euch? Habt Ihr das Sturmtief gut überstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mandy.
      Wir hatten recht viel Wind und der hat es sogar geschafft sowohl unseren Lorbeerbaum, als auch den Olivenbaum (jeweils in schweren Kübeln) um zu werfen. Ansonsten recht harmlos, nur Moneypenny mochte so absolut nicht raus - sie mag keinen Wind...
      Viele Grüße aus der Eifel,
      Marjan

      Löschen
  9. All lovely projects. It looks amazing in all the different colors. Thank you for sharing at The Really Crafty Link Party. Pinned!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It does look different in varying colours, doesn't it?
      Thank you for pinning!
      Have a lovely weekend,
      Marjan

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts